Mittwoch, 9. April 2008

Mein Aprilschatz.....

Endlich etwas Zeit um meine Idee für die Aktion "Welche Farbe hat der April?" bei Dawanda umzusetzen: da die Farbe Gelb gewählt wurde habe ich mir zuerst gelbe Merinowolle und die schönen gelben Lampworks zurechtgelegt. Eine Filzkette ohne Verschluß, schlicht und doch durch die Verarbeitung raffiniert sollte die Kette werden.


Zunächst einmal habe ich viele dünne Schnüre nur mittig verfilzt um darauf dann eine Perle aufzufädeln. Danach geht es an das verfilzen der einzelnen Schnüre. Bei der Aneinanderreihung lasse ich immer mein"Bauchgefühl" entscheiden: es kommt fast immer etwas schönes dabei heraus! Aber seht selbst:



Und wer sich die Kette genauer anschauen möchte kann sie sich in meinem Shop bei Dawanda anschauen.........


1 Kommentar:

bea3855 hat gesagt…

...so schöne Filzsachen!
Oft sind sie immer irgendwie gleich; hier bekomme ich endlich einmal etwas ganz Neues zu sehen!
Besuch' mich doch auch einmal...
bis bald!
Beatrice