Sonntag, 4. Januar 2009

Leise rieselt der Schnee..


...wäre zwar sehr stimmungsvoll zu den Festtagen gewesen, aber der kalendarische Winter ist ja noch sehr jung. Schade das die Weihnachtsferien schon fast vorbei sind!

Für die DaWanda-Farbaktion habe ich dieses mal eine kleine Figur für den Jahreszeitentisch entworfen: Prinzessin Winterzauber und der Schneehase. Passt doch perfekt zu den rieselnden Schneeflocken.....




Kommentare:

HandundHerz hat gesagt…

Die Prinzessin Winterzauber ist toll.
Ich habe sie schon bei DaWanda bewundert, traumhaft.
LG Gertrud

Blumenkind hat gesagt…

Süß, die kleine Prinzessin. Hoffentlich bleibt der Schnee auch noch ein bißchen liegen. Das ist so romantisch, wenn alles verschneit ist.
Blumige Grüße, Tanja

L(i)ebenswert hat gesagt…

Hallo und liebenswerte Grüße...Also ich finde es super spannend in eure Blogs und gerne auch auf eure Arbeitsplätze zu schauen ;-)Und am besten auch nicht vorher aufräumen, das gäbe wohl bei so einigen Kreativen ein falsches Bild *räusper*
schön, dass du dich da outest - sehr sympathisch!!:)) Vielen Dank für´s Lesen!!!
Stephie