Sonntag, 1. Juni 2008

Aktionstag bei Zappelino


Nach einigen anstrengenden Wochen war es so weit: Aktionstag in der kunterbunten Kinderwelt "Zappelino" in Bergisch Gladbach. Die Ladenbesitzerin Anja Baumgardt, eine sympatische offene junge Frau, habe ich durch Zufall über eine Freundin kennengelernt: sofort schwirrten in unseren Köpfen Ideen für schöne ausgefallene Kinder- und Babysachen herum.


Da ich ja auch schon meine Kinder in Ermangelung einfach schöner und praktischer Kindersachen benäht und befilzt hatte haben wir kurzerhand eine kleine Miniserie für Mama und Kind entworfen: Wickeltaschen, U-Heftumschläge, Flaschenwärmer, Geschenke zur Geburt und Taufe und und und........aber alles unter der Voraussetzung schön, einzigartig und doch alltagstauglich!


Viele nette Leute habe ich bei Anja kennengelernt die Kunsthandwerk wertschätzen können. Es ist immer etwas schönes direkt positives Feedback zu erhalten.


Auch das Kinderfilzen war bis auf einige Unterbrechungen durch heftige Gewitterschauer rege besucht: welches Kind kann schon weicher Wolle, warmer Seifenlauge und der glitschigen Olivenseife wiederstehen?


Also liebe Anja, danke für die tolle Organisation und die schöne Atmosphäre in deinem schönen Geschäft!


Für die nähere Zukunft ist schon der nächste Aktionstag geplant! Demnächst mehr........

Keine Kommentare: