Samstag, 7. Juni 2008

Junirosa.....






Ja, zum Juni passt die Farbe Rosa wohl sehr gut. Wenn ich jetzt in meinen Garten schaue sehe ich viel Rosa. Zum Beispiel die prächtigen Pfingstrosen. Ich liebe diese doch so anspruchslosen Blumen. Sie lieben es sehr lange an einem Platz zu stehen und werden von Jahr zu Jahr schöner. Ich kann mich gar nicht satt sehen an den üppigen Blüten. Genau dieses Rosa hat mir dann die Idee für meinen Junirosa-Beitrag für DaWanda gegeben.

Es sollte schon etwas mit Garten und zauberhaften Blumen zutun haben: was lag da näher als zarte Elfenglöckchen zu filzen! Als meine Kinder noch sehr klein waren haben diese Elfenglöckchen schon so manches mal geläutet!

1 Kommentar:

Annette hat gesagt…

Ganz wunderhübsch sind die Blüten geworden !! Ich hab den Juni leider verpasst, mein "rosa Ding" ist erst letztes Wochenende fertig geworden (war bisher nicht so meine Farbe..)
Deine Sachen sind sowieso alle ganz klasse *lob* !
LG Annette, die auch fast Architektin ist...