Dienstag, 22. Juli 2008

Sonne, Sand und Meer


..was braucht ein Urlaub mehr! Es ist schon ganz schön schwierig einen Urlaub zu machen der allen Wünschen gerecht wird: Erwachsenen, Kindern und einem Hund. Aber diesmal ist jeder auf seine Kosten gekommen: das Wetter an der holländischen Nordseeküste war so toll das die Kinder sogar im Meer baden konnten.

Kleine Ausflüge in die wunderschönen Städtchen haben wir unternommen, die leckeren Fischspezialitäten genossen und bei langen Strandspaziergängen die Seele einfach baumeln lassen.......

Natürlich auch wieder zu viele Muscheln gesammelt die vorläufig mal im Garten auf ihre weitere Verwendung warten.



Alles in Allem war es sehr schön, leider gehen Urlaubstage ja doppelt so schnell um wie die normalen. Aber vielleicht läßt sich ja im Herbst noch ein verlängertes Meer-Wochenende organisieren.



Keine Kommentare: