Mittwoch, 3. September 2008

Ist schon wieder Herbst?

Jaja, der Sommer ist schon wieder vorbei! Viel zu schnell wie immer. Für mich ist jetzt wieder Endspurt für die kommenden Herbstmärkte. Im Sommer wollte ich soviel vorbereiten, aber wie immer läuft die Zeit davon. Und spätestens wenn der Termin für den ersten Herbstmarkt auf dem Kalender zu sehen ist kommt die große Panik: was nehme ich mit, wieviel nehme ich mit, was muß ich noch filzen.


Am 20.09. starte ich in die neue Marktsaison. Zusammen mit Susannelfe werde ich dann auf dem Dottenfelderhof in Bad Vilbel meine Sachen zeigen. Kinderfilzen gehört auch zum Programm, das heißt wieder eine Menge einpacken! Aber die Vorfreude ist auch ganz groß: es gibt nichts schöneres als ein direktes Feedback zu bekommen, der persönliche Kontakt, die netten Gespräche.


Die letzten Tage habe ich meine Nähmaschine wieder arg strapaziert und dicke schöne Wollfilzschlüsselanhänger genäht. Zum Teil habe ich sie vor dem Nähen mit schlichten aber wirkungsvollen Mustern handbestickt. Der schöne Farbverlauf des nassgefilzten Wollfilzes kommt mir immer wie ein Hintergrund vor der nur darauf wartet mit einem interessanten Muster bestickt zu werden.









1 Kommentar:

Annette hat gesagt…

Wunderbare Idee ! Die sehen ganz klasse aus !
LG Annette
P.S. Meine "Marktsaison" startet am Sonntag - stressstressstress...