Sonntag, 7. Juni 2009

Was für ein Tag....




"He who works with his hands is a laborer. He who works with his hands and his head is a craftsman. He who works with his hands and his head and his heart is an artist."


Dieses Zitat von Franz von Assisi umschreibt treffend unsere Ausstellung "Künstlerseelen in Nostalgie und Rosengarten". Sechs Künstlerinnen die all ihr Herzblut in ihre Arbeiten stecken, jede auf ihrem speziellen Gebiet.

Vorgestern mußten wir den Aufbau leider verschieben: selbst mit Gummistiefeln und Regenjacken war es bei dem Dauerregen unmöglich aufzubauen! Aber alle waren optimistisch, es konnte ja nur besser werden! Und so war es dann auch. Als ich früh am Sonntagmorgen aus dem Fenster schaute blitzte die Sonne sogar zwischen den Wolken hervor. Um acht Uhr haben wir dann begonnen in Annes Garten alles aufzubauen. Jede kleinste Gartenecke war liebevoll dekoriert, die Besucher haben es sichtlich genossen den Garten zu erkunden, zu entdecken.

Das Wetter blieb bis auf einige Regentropfen fast bis zum Ende schön und der Besucherstrom war schier unglaublich! So viele interessierte Menschen, so viele nette Gespräche und neue Kontakte, und die vielen Komplimente für diese Ausstellung! Es war einfach ein Erlebnis.

Bevor ich überhaupt mit meiner Kamera losziehen konnte waren schon die ersten Besucher da! Heute zeige ich nur einige Fotos, werde aber in den nächsten Tagen noch mehr zeigen. Jetzt erst mal im Atelier alles wieder an Ort und Stelle verstauen .......






1 Kommentar:

filz-t-raum.ch hat gesagt…

ein tolles ambiente in diesem wundervollen garten! schön, dass der wettergott euch gut gesinnt war....
liebe grüsse,
filz-t-raum.ch