Mittwoch, 14. Juli 2010

Post aus Berlin


Die neuen DaWanda-Postkarten... sehr stylisch... findet ihr auch?

Morgen kommt nun mein Highlight für diesen Sommer: die 15. Filzbegegnung in Hattingen "Der Pott filzt". Ich freu mich schon auf all die netten Kolleginnen, den Workshop und auf das tolle Programm!

3 Kommentare:

vonleidenberg hat gesagt…

Superschön! Bin aber auch von deinen Ausstellungexponaten begeistert! Weiter so!
Liebe Grüße von mir!

filz-dochmal und fräulein frieda hat gesagt…

die postkarte gefällt mir auch super...die farben und vor allem deine pralinen kommen super zur geltung, da kannst du ja richtig stolz drauf sein, freue mich für dich, grüßle meike

vonleidenberg hat gesagt…

Danke für den Hinweis mit der Filzstein-Füllung, Rosalia! Hab direkt mal nachgeschaut und festgestellt, dass Beate Bossert noch viel schönere "Steine" hat als die, die ich gefunden habe!
Liebe Grüße auch von mir!