Samstag, 4. Dezember 2010

Mal ganz ehrlich....


... möchte ich ein chices neues Service auf meinem Esstisch fotografieren und es dann hier auf meinem Blog mit dem Hinweis wo man es erstehen kann veröffentlichen? Oder ein Kochtopfset, ein Taschenmesser, höllisch scharfe Japanmesser.... vielleicht ein Radio? Oder möchte ich eine Verlosung unter meinen Bloglesern machen mit netten kleinen Gewinnen aus der Haushaltsecke? Ehrliche Antwort: nein, will ich nicht. Sicher ist dies hier kein Blog den ich nur zur persönlichen Erbauung schreibe: ich zeige hier was und wie ich arbeite und auch wo man es kaufen kann. Aber es sind meine Sachen, mein Blog und auch meine Meinung. Also sorry, es wird auch in Zukunft keine Verlosungen, Testberichte oder Fotos von Haushaltsgerätschaften auf meinem Esstisch geben.....

.... das Service auf dem Foto hab ich schon ganz lange, selbst erstanden... nix gesponsort oder so!

Kommentare:

Lynn Sponagle hat gesagt…

Beautiful china ... what is the make and pattern?

JuLi hat gesagt…

Ne Mail von "Eileen" bekommen? Alles ganz seriös und ganz kostenfrei? ;D

die.waschkueche hat gesagt…

Ach, Ihr auch! ;)

ela hat gesagt…

Danke für diesen Beitrag!
Ich sehe das genauso und grübele schon die ganze Zeit, was ich dazu mal schreiben könnte.
lg
ela

Frauke-Filz.de hat gesagt…

Sollte es ein Vorteil haben einen Blog bei Wordpress zu haben, oder hat die Dame mich noch nicht gefunden ;))))
Liebe Adventgrüße ins Sauerland!!!
Frauke

Rosalia hat gesagt…

@Lynn Sponagle: the make is Belleek, Pattern... I think it is "Tridacna", but I dont know exactly.

Suffershill House hat gesagt…

Japanmesser und Kochtöpfe... grins! Auf die Idee, hier bei DIR danach zu suchen, wäre ich nie gekommen. Bin ebenfalls der Meinung, dass jeder das mit und aus seinem Blog machen sollte, was er/sie für richtig hält.
Dein Blog ist auch ohne Fremdpromotion und Monetisierung immer einen Blick wert!
Hoffe, du hast trotzdem ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße von mir!
Solveig

vonleidenberg hat gesagt…

Recht hast du! Jeder ist seines Blogs Schmied und muss es definitiv niemandem, außer sich selbst, recht machen. Messer und Töpfe wären hier auch etwas unglaubwürdig, da man hier reinschaut, um zu sehen, was DU gemacht hast.
Genieß die Weihnachtstage, feier schön und lass dich ordentlich beschenken!
Liebe Grüße!
Solveig