Donnerstag, 27. Juni 2013

Countdown


Eigentlich ist es immer das Gleiche: man glaubt prima im Zeitplan zu liegen. Aber dann kommen diese kleinen, unvorhergesehenen Kleinigkeiten. Der ausgeklügelte Zeitplan platzt wie eine Seifenblase. Wahrscheinlich gehört dieser letzte Druck einfach dazu und ich bin immer erleichtert wenn ich höre, dass es nicht nur mir so geht.

Auf der Collage oben ist ein Objekt für meine nächste Ausstellung abgelichtet: noch immer arbeite ich hauptsächlich mit der Kombination von Beton und Filz. Es ist nach wie vor spannend, harter Beton und  weicher Filz - eine Liaison.

Wer noch mehr Beton und Filz sehen möchte: am 06. Juli um 19.00 h in der Fingerhut Akademie. Bei gutem Wetter im Schlosspark vor der malerischen Kulisse von Schloss Crottorf.

Und wer jetzt sogar Lust hat, ein eigenes Kunstwerk zu betonieren.... am Samstag ist noch kurzfristig ein Platz im Betonworkshop frei geworden.

Keine Kommentare: