Mittwoch, 24. September 2008

Erst einmal eine kleine Pause .......


So, das Wetter ist zwar nicht das schönste, aber jetzt habe ich mir eine kleine Pause verdient. Der erste Markt liegt hinter mir und gerne hätte ich ein paar Bilder gezeigt aber.....wie immer läuft nie etwas so wie man es sich vorstellt: als endlich alles aufgebaut und präsentiert war waren wir schon umringt von Schaulustigen. Trauben von Kindern stürzten sich an den Filztisch.



An dieser Stelle noch mal ein ganz dickes Danke an Susanne: ohne dich wäre ich hoffnungslos verloren gewesen!!!


Aber jetzt wo in der Werkstatt wieder alles an Ort und Stelle steht kann ich mich wieder auf den nächsten Markt vorbereiten.


Und obwohl erst gerade kalendarisch der Herbst angefangen hat sitze ich schon wieder an den Weihnachts- und Wintersachen .....

1 Kommentar:

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Was für eine tolle Fensterbankdekoration! Die Gespenster sind lustig!
Schönen Gruß
Mara Zeitspieler