Samstag, 22. November 2008

Gefallene Engel...

...im wahrsten Sinne des Wortes: dieser arme kleine Engel sitzt nun zwischen den Hagebuttenzweigen, teilweise vom ersten Schnee dieses Jahres bedeckt aber schlimmer noch ohne Flügel! Ein "gefallener Engel" der seine Behinderung gegen alle Regeln verstoßende Kinder verdankt die im Wohnzimmer Fussball gespielt haben! Das wird einiges an Taschengeld kosten....
Die letzten Hagebutten meiner Wildrosen haben mich einfach wieder dazu verführt Kränze zu binden, auch meine alten Buchsbäume mussten wieder dran glauben! Aber Advent ohne Kränze aus allen möglichen Materialien ist einfach für mich undenkbar! Zusammen mit einigen gefilzten Zutaten werden daraus wunderschöne Dekorationen:


Für die "Silbergrauer November"-Farbaktion bei DaWanda hatte ich diesmal die Idee einen eleganten Muff in dieser Farbe zu filzen, kombiniert mit einem kuscheligen Innenfutter. Was soll ich sagen - mit den vielen lieben Kommentaren und Fans war mein Muff in kürzester Zeit wieder in den Trends! Und wenn ich jetzt so aus dem Fenster schaue wird es glaube ich Zeit mir mal selber einen Muff zu filzen......









Kommentare:

vomFeental hat gesagt…

Sooo süß diese Herzchen mit den zugespitzten Spitzen... :-)
Liebe Grüße von Iris

FeeMail hat gesagt…

wow, was für ein toller kranz! ich meld mich dann im herbst noch mal ;-)!