Montag, 29. Dezember 2008

Between the days.......


...ist schon eine merkwürdig schöne Zeit. Alles läuft irgendwie ruhiger. Einfach mal in den Tag leben, ohne Termine und (fast) immer das machen wozu man gerade Lust hat: lange Spaziergänge bei klirrender Kälte mit der Familie und Hund, danach eine Tasse Tee und Kekse zum aufwärmen.

Noch zwei Tage um das alte Jahr zu verabschieden und sich Gedanken über den Start in das Neue Jahr zu machen. Neue Vorsätze....nein...sind doch irgendwie immer die selben, vielleicht doch einen, mehr Gelassenheit und Ruhe um einfach nur die kleinen, schönen Momente intensiver einzufangen und bewußter zu genießen!


In diesem Sinne wünsche ich euch Allen einen wunderschönen Start in ein Neues Jahr !

1 Kommentar:

Rosabella hat gesagt…

wünsche Dir auch einen guten Rutsch und alles Liebe für 2009!
Herzliche Grüße von Sabine