Freitag, 26. Juni 2009

Meine kleine Meerjungfrau....



...letztes Jahr für die DaWanda Farbaktion "Der Juli macht blau" entworfen kommt genau ein Jahr später noch einmal ganz groß raus! Das Magazin Port01 bildet in einem Bericht über DaWanda meine Handytasche ab, ist schon ein schönes Gefühl das Täschchen dort abgedruckt zu sehen!


Kommentare:

moBri hat gesagt…

Gratuliere ganz herzlich, das war aber auch eine wirklich einzigartige Idee ! Und meine Tochter ist stolze Besitzerin des allerersten Stücks :-)
Liebe Grüße Brigitta

Blumenkinder Jahreszeitentisch hat gesagt…

Ich gratuliere auch ganz herzlich !! Du machst so wunderschöne Sachen und hast es Dir wirklich verdient !!
Liebe Grüße Heike

Filz-Woll-Lust hat gesagt…

Hallo,
da gratuliere ich natürlich auch und wünsche dir viele neue Ideen.
LG
Jeanne

filzplatz hat gesagt…

Hallo Rosalia,
dankeschön für deinen Kommentar - jetzt musste ich auch gleich mal in deinem blog vorbeischauen und gratuliere dir zu dieser Veröffentlichung! Deine schönen Sachen sind mir bei dawanda auch schonmal aufgefallen ;-)

Liebe Grüße & vielleicht finden wir ja an anderer Stelle nochmal Zeit zum Austausch!?
Julia

GRISCHArte hat gesagt…

Muss sagen die sehen wirklich toll aus!!!

Sylvia hat gesagt…

Oh, das ist aber toll. Da lebt Frau doch auf. So'n bisschen streicheln braucht doch jeder.
Nee, die Taschen sind doch wirklich super toll, hatte ja schließlich eine live in der Hand ;-)))
Weiter so und Herzlichen Glückwunsch!!!
Sylvia

filz-hand-art hat gesagt…

Wow, wunderschöne Handytaschen! Wie hast du das nur hingekriegt mit den Schuppen?? Sehen phantastisch aus... und ganz herzliche Gratulation zu diesem tollen Erfolg :-)
Liebe Grüsse, Vilma

Xarcla hat gesagt…

Hallo Rosalia,

die Flossen sehen wunderschön aus. Sie versetzten einen gleich in eine Traumwelt unter Wasser!

Falls Du mal eine vertauschen magst, würde ich mich sehr sehr freuen.

VlG, Xarcla