Freitag, 18. September 2009

Moderne Kunst?


Nein, der erste Eindruck täuscht: keine Skulptur, keine Installation, keine moderne Kunst! Das sind meine neuen Hutständer! Material: stabile Papprollen, Paneesamt und Styroporkugeln.

Die Verkäuferin im Teppichmarkt schaute schon etwas verwundert als ich nach Papprollen fragte. Und so habe ich dann den halben Tag mit sägen und nähen verbracht, aber das Ergebnis gefällt mir recht gut und wie man sieht macht sich auch der Hut auf dem neuen Hutständer!


Kommentare:

GIfelt hat gesagt…

Che bello!
Giulia

mo hat gesagt…

Das ist so eine saugeile (Entschuldigung - bin einfach überwältigt) Idee -
Chapeau!!!!!

Geht es Dir wieder besser? (Schnief)

Helga hat gesagt…

Klasse Idee.der Hut ist aber auch spitze.
L.G.
Helga

Roswitha hat gesagt…

Tolle Präsentationsidee - klasse Hut!!

LG Roswitha

die kunstwerkstatt hat gesagt…

Das Foto hat mich dann doch sehr neugierig gemacht...
Klasse Idee,tolle Arbeit.
Grüße aus Gelsenkirchen -Petra