Dienstag, 16. März 2010

Verzichtfreies Fasten


Nachdem ich letzte Woche von DaWanda die Info bekam das meine handgefilzten Champagnertrüffel im DaWanda-Lovebook 2010 abgebildet sind habe ich mich schon sehr gefreut. Und gestern dann noch eine Überraschung: in der aktuellen Brigitte Young Miss werden meine Trüffelchen unter der Überschrift "verzichtfreies Fasten" vorgestellt. Das spornt an.... zu neuen Filzereien!

Kommentare:

maro hat gesagt…

Die sind aber auch süß, die sehen aus wie echte Trüffel. Ob die auch so schmecken !?! ;)))

LG maro

filz-t-raum.ch hat gesagt…

herzliche gratulation!!! das ist doch eine wohltuende bestätigung für dein filzschaffen.
die süssen leckereien sind aber auch allerliebst!!!
ganz liebe grüsse,
filz-t-raum.ch

Topaz hat gesagt…

Deine Trüffel sind ganz wunderbar - sie sehen so echt aus :-) ich glaube ich muss jetzt mal meine Schokovorräte sichten gehen...

Liebe Grüße
von Nicole

filzfrosch hat gesagt…

Toll, gratuliere Dir. Solche Trüffel täten mir auch gut.Sehen soo echt aus, da möchte ich zulangen.
Herzliche Grüße
Annette