Samstag, 3. April 2010

It's A Man's World


Der Titel eines supertollen Songs von James Brown! Das Lied passt sehr gut zu meinen neuen Filzereien: Handytaschen für Männer!
Für die Damenwelt ist es recht einfach schönes und auch originelles zu filzen: Blütentaschen, in den schönsten Farben. Aber für Männer... sehr schwer, besonders wenn es noch originell sein soll!
Das sind jetzt meine beiden Prototypen, in der Farbe variabel: einmal Modell "Teufelskerl", einfarbig schlicht, lediglich zwei angefilzte Hörner.


Und Modell "Torro", inspiriert von Picasso, ein stilisierter Stierkopf mit Nasenring an den Mann auch bei Bedarf den Schlüssel hängen kann.

Und nach den einfarbigen Hörnerfilzereien war mir dann aber auch wieder nach was blumig-buntem zumute! Jetzt wünsch ich euch noch frohe Osterfeiertage!

Kommentare:

HandundHerz hat gesagt…

Das sind ja wirklich Prachtstücke, ganz wunderbar, da kann ich mir gut vorstellen, dass die Männern gefallen. Ich persönlich würde für mich natürlich das Letztere vorziehen ;-), wirklich wunderschön.
Liebe Grüße und schöne Ostertage wünscht
Gertrud

filzallueren hat gesagt…

"Torro" ist spitze!!! (Die anderen natürlich auch :-) ) Ich wünsche Dir bzw. den Handytaschen viel Erfolg bei den Herren!
Liebe Grüße, Alex

filz-hand-art hat gesagt…

Wow, ich bin begeistert! Da wird sich aber so mancher Torero darüber freuen <;o)
Liebe Grüsse und schönen Ostersonntag, Vilma

die.waschkueche hat gesagt…

Genial Rosalia, genial. Die sind nicht nur was für Männer. Ich tendiere auch mehr zu derartigen Modellen, als zu Blumen!

LG Doris

Netti Hyazinthe hat gesagt…

Die sind wirklich fantastisch!

Das mit den Hörnern würde mir Vollweib allerdings auch besser gefallen als pastell mit Blümchen. :)

Liebe Grüße
Netti

Filz-Woll-Lust hat gesagt…

Großartig!

Susannelfe hat gesagt…

Boah, SUUUUUUUUUUPER ☺

Zorica-Filzlaus hat gesagt…

Torro ist SUPER!
Tolle Idee