Freitag, 29. Oktober 2010

Meer-chenhaft...

... sind manchmal die Geschichten die sich um den Verkauf meiner Sachen ranken: die vorletzte Meerjungfrauenhandytasche machte eine lange Reise nach Australien. Dort ist sie dann aber keine Handytasche mehr sondern wird zu einem Ringtäschchen für eine Hochzeit umfunktioniert. Jetzt wird es aber noch fantasievoller: das Täschchen bringt ein Golden Retriever seinen Besitzern, ich kann mir das Bild schon richtig gut vorstellen, der Hund mit dem Täschchen im Maul! Liebe Simone, ich wünsch dir eine wunderschöne Hochzeisfeier und bin jetzt schon gespannt auf die Fotos.


Und vorgestern machte mich eine Kundin darauf aufmerksam das sie die Meerjungfrau in der aktuellen Ausgabe der InStyle entdeckt habe..... na, wenn das nicht meer-chenhaft ist!

Kommentare:

die.waschkueche hat gesagt…

seufz, da träume ich ja auch immer von... beneidenswert.

KunstUndGlas hat gesagt…

Wunderbare Geschichte, so süss mit dem Retriever! Diese Taschen sind klasse, kein Wunder dass sie in der InStyle sind :-)))
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt :-)))
Christine